Zubehör

Verlängerungshalter

Verlängerungshalter
Verlängerungshalter
Verlängerungshalter

Ein Satz enthält 2 Verlängerungshalter, um PARKIS gegen eine Wand mit Sockelleisten zu montieren. Er enthält alle benötigten Schrauben und eine Montageanleitung. Mit diesem Halter können Sie PARKIS 2 cm (0,79 “) von der Wand montieren, so dass die Sockelleiste kein Hindernis darstellt.

Universelle Montageerweiterung

Universelle Montageerweiterung

Diese optionale, besonders universelle Erweiterung wurde für die Montage von PARKIS im extra Platzeinsparungs-Modus entwickelt. Sie ist besonders nützlich, wenn PARKIS auf einer entfernten Säule montiert wird. Ein Satz enthält 2 universelle Montageerweiterungen, alle benötigten Schrauben und eine Montageanleitung. Mit dieser Erweiterung können Sie PARKIS von 13 cm (5,12 “) bis 20 cm (7,87”) von der Befestigungsfläche montieren.

Universelle Montageerweiterung
Universelle Montageerweiterung
B - Universelle Montageerweiterung
B - Universelle Montageerweiterung

Mit universeller Montageerweiterung sparen Sie noch mehr Platz, indem Sie mehrere PARKIS nebeneinander installieren. Mit Hilfe der Montageerweiterung wird ein PARKIS von der Oberfläche zurückgezogen, während andere PARKIS direkt daneben an der Oberfläche befestigt werden. So kommen die Lenker nicht in Berührung und jedes Fahrrad kann in beliebiger Reihenfolge herausfahren.

New generation of Parkis is available for ordering on kickstarter An additional discount during the Kickstarter campaign is available for all regular products in our shop!

Accessories

Extension Bracket

Extension Bracket
Extension Bracket
Extension Bracket

One set includes 2 units of extension brackets to install PARKIS against a wall with skirting board (plynth). It includes all needed screws and installation guide. This Bracket pulls PARKIS additional 2 cm (0,79″) off the wall so the floor skirting is not an obstacle.

Universal Mounting Extension

Universal Mounting Extension

This optional, extremely universal extension was designed for mounting PARKIS in extra space saving mode. Also it is very useful when PARKIS have to be mounted on a distant pillar. One set includes 2 units of mounting extension, all needed screws and installation guide. This accessory pulls PARKIS from 13 cm (5.12″) to 20 cm (7.87″) off the wall surface.

Universal Mounting Extension
Universal Mounting Extension
B - Universal Mounting Extension
B - Universal Mounting Extension

Mounting extension helps you to save even more space by installing multiple PARKIS units next to each other. Via the aid of mounting extension PARKIS is pulled from the surface while other PARKIS next to it is attached straightly to the surface. This prevents handlebars from hitting each other and lets to take out any bike in whatever order.